Wir leben das Handwerk

Bereits seit 1982 werden in unserer Manufaktur in Schlins die schönsten Öfen aus Schamotten handgefertigt und stets weiterentwickelt. Die stetige Verbesserung unserer Produktionstechnik und der Fokus auf Top-Qualität ermöglicht es uns unser Handwerk perfekt zu meistern und zu verbessern. Alle Materialien werden von uns sorgfältig und individuell auf den Einsatzzweck des Ofens ausgewählt und verarbeitet. Durch unsere Verbindung der unterschiedlichsten Arten des Handwerks - von Ofenbauern, Schalungstechniker, Schlosser, Verputzer und Maler - schaffen wir täglich ein einzigartiges, von Hand gefertigtes Endprodukt.

Holen auch Sie sich ein Stück Meisterarbeit zu sich nach Hause!

"Kleinigkeiten sind es, die die Perfektion ausmachen - aber die Perfektion ist keine Kleinigkeit."

(Sir Rolls Royce)

Unsere Manufaktur

In unserer Manufaktur verbinden wir die verschiedensten Arten von Handwerk, um stets das Beste für unsere Kunden rausholen zu können. In unserer Manufaktur arbeiten Spezialisten mit 4 verschiedenen Schamott-Arten, 6 verschiedene Arten von Stahl, 12 verschiedene Arten von Putzen, und eine Vielzahl an diversen Lacken und Farben, damit keine Kundenwünsche offen bleiben.

Wirf einen Blick in unsere Manufaktur und begleite uns bei der Geburt eines Ofens, von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme:

Unser Team

Unsere Philosophie

Unser Denken und Handeln gilt dem Fortschritt in der Ofenbautechnologie
Als Ofenmanufaktur steht bei uns die handwerkliche Leistung im Vordergrund
Unsere Produkte sollen optimalen Heizkomfort gewährleisten und jetzt schon
den künftigen, äusserst strengen Emissionsgrenzwerten entsprechen
Unsere Kunden sollen von unseren Produkten einen echten Nutzen generieren
und unsere Produkte gerne weiter empfehlen.